Mittwoch, 27. März 2013

Wie der Zufall so will

Hallo Ihr Lieben

das letzte Wochenende war der Hammer. Wir, also Mann, Kinder, unser  Hund und ich fröhlich unterwegs in Frankreich.  Und was entdeckt Frau da zufällig unterwegs??? Wirklich gaaaanz zufällig!!!! Einen Flohmarkt. Gesehen, einmal scharf gebremst und ich nicht mehr zu halten.
Schaaaatz (ich muss da immer an die Geissens denken. Roooooobert), mach mal langsam. Wir haben den Hund dabei. Das bedeutet, der Kombi ist voll. Da unser Hund in keine Gitterbox zu bekommen ist und somit den kompletten Kofferraum blockiert,  ist wirklich null Ladefläche mehr übrig. Dachte mein Mann. Aber Frau kriegt alles hin wenn sie etwas will.  Die Beladerei  hättet ihr sehen sollen. Oh mein Gott.....selten so gelacht. Ich glaube mein ach so unglücklicher Mann hätte mich am liebsten am nächsten Stand verkauft. Nach einer gefühlten Ewigkeit war es vollbracht,  alle hatten wenigstens ansatzweise wieder ein Lächeln im Gesicht (Dauergrinsen) und es ging mit tollen Fundstücken weiter. Jetzt muss nur noch alles schick gemacht werden und dann können die Schätze das Lädchen verschönern. 



Ich finde die Verladeaktion hat sich gelohnt!


Soll ich die Besteckschublade braun lassen oder weiß streichen? Was meint Ihr? 



Ich wünsch Euch einen schöne Restwoche und wunderschöne Osterfeiertage mit vielen vielen Schokihasen!


♥♥♥
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. So macht das Bloggen doch erst richtig Spaß.