Freitag, 18. Juli 2014

SUMMER SALE

So, geschafft! Wir brauchen Platz für die Herbstware. Ich bin mal eben mit dem Rotstift durch`s Lädchen und den Shop gegangen und nu sind ganz viele schöne Teilchen um 50% reduziert. 


Ich wünsch Euch ein super entspanntes Wochenende am Baggersee, am Strand unter Palmen oder wo immer Ihr auch gerade steckt. Wir werden das geniale Wetter nutzen und gemütlich über die DIGA schlendern. 

Liebe Grüße Ela

PS: Mir fehlt im Sommer einfach die Zeit und ehrlich gesagt ein bißchen die Lust zu bloggen. Es gab die Tage ja genug Diskussion an was es liegen könnte und ich muss sagen so mancher Kommentar entsprach genau meinen eigenen Gedanken. Wer trotzdem ab und an mal reinschauen mag kann das gerne bei Facebook tun. Dort bin ich viel häufiger anzutreffen. Ich freu mich über Euren Besuch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. So macht das Bloggen doch erst richtig Spaß.