Dienstag, 3. Mai 2016


Hier mal wieder ein paar Bildchen. Ja, ich lebe noch! Aber wenn ich ehrlich bin nur noch bei Facebook und Instagram. Das ist so herrlich unkompliziert und schnell. Den Zeit ist bei mir akute Mangelware. Wer mich kennt weiß ich knipse nicht gerne und bin auch nicht der große Redner im Netz. Ich schau zu gern auf allen Blogs vorbei, freu mich, hinterlasse gerne ein Herzchen (es gefällt mir ja so einiges) und gehe wieder. Still und leise (im wahren Leben ja eher nicht so still). Umso mehr freut es mich, dass trotz allem viele Kontakte erhalten geblieben sind. Man kommuniziert nur anders. Auch freu ich mich riesig über jeden einzelnen Leser, ob nun bei Facebook oder Insta. Ohne euch macht es ja keinen Spaß. 
Zwischenzeitlich waren wir mal wieder für Euch in Holland unterwegs. Mein Mann war das erste Mal dabei und ich muss sagen: Test als Einkaufsberater mit Bestnote bestanden. Aber seht doch einfach selbst.










Genießt die kurze Woche oder einfach das lange Wochenende!

Eure Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. So macht das Bloggen doch erst richtig Spaß.