Montag, 4. März 2013

Filztaschen und Frühjahrsputz

Hallo alle zusammen!

Ich habe mich endlich zu einer Form von Frühjahrsputz aufgerafft. Als erstes war die Stoffsammlung dran. Dem Nähwahnfieber verfallen sind wieder mal einige Filztaschen für`s Lädchen entstanden. Ich mag sie total gerne, weil sie so robust sind und einfach alles hinein passt was Frau so mit sich herum schleppt. Hmmm......das ist ja nicht gerade wenig!



Sieht auf den ersten Blick etwas chaotisch aus, isses aber nicht. 





Die Filzrosen habe ich schon vor einer ganzen Weile gemacht. Sie werden jetzt erstmal für lange lange Zeit (ADIEU WINTER) eingemottet.



Die Kette (unten) mit den Anhängern kann man immer wieder austauschen und nach Lust und Laune durch etwas anderes ersetzten. 



So, ich muss an den nächsten Schrank.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Dienstag bei +12 Grad und strahlendem Sonnenschein. 

♥♥♥
Ela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. So macht das Bloggen doch erst richtig Spaß.