Freitag, 22. März 2013

The first package....der Anfang ist gemacht

Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben. Seht Ihr, was da vor mir liegt???????




Das erste Päckchen. Das ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Wahnsinn!!!!! Am liebsten

würd ich es gleich aufmachen und alles behalten. Aber nein, es ist ja nicht für mich.

Sondern für meinen .........Online ShopJawohl! Ich bastle schon seit längerem an meinem 

Onlineshop herum und nu isses soweit. Das erste Päckchen aus Dänemark ist da. Gar 

nicht so einfach Lieferanten zu finden, die nicht absolut überzogene Mindestbestellwerte haben.

 Ich bin da immer irgendwie sehr Risikoscheu.  Aber, jetzt klappt es ja doch. Die ersten Schilder

 sind da und wandern gleich in den Shop und ins Lädchen. Der Anfang ist gemacht.
 Und das in meinem hohen Alter!!   40!!!! Ja, 40.





Die magische 40 oder "The best time of my life"

Die magische Zahl 40, die allen Angst zu machen scheint.  Ich kann es nicht verstehen. Denn ich
habe das Gefühl es ging mir noch nie so gut. Ich habe Energie für Zwei, steh mitten im Leben, will einfach nochmal so richtig durchstarten und möchte alles, wirklich alles........ aber nicht mehr 30 sein.
Egal wo ich hin höre, sämtliche Freunde und Bekannten sind am jammern, wie alt man mit 40 plötzlich ist. Je mehr sie jammern, desto motivierter bin ich. Standardfrage:  "Wie fühlst du dich denn jetzt mit 40?" Erst kürzlich fragte eine Freundin: "Duu, kann ich noch Minirock tragen?" OMG! Als wenn man mit 40 schon zum alten Eisen gehört. Muss ich nun schon Blümchenkittel und Haarnetz tragen?  Wie geht ihr damit um? Wie fühlt Ihr Euch mit 40? Ich fühl mich pudelwohl in meiner Haut und da die Kinder mich jetzt nicht mehr 24 Stunden am Tag brauchen, nutze ich diesen neuen Lebensabschnitt und erfülle mir meine Träume. Mein Minilädchen hab ich schon seit ein paar Tagen und nun noch der Onlineshop. Die nächsten 40 Jahre können kommen. Ich bin bereit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. So macht das Bloggen doch erst richtig Spaß.