Samstag, 20. April 2013

Giveaway



 Hallo Ihr Lieben!

Das Wetter bei uns ist so scheußlich, dass ich beschlossen habe Euch das Wochenende mit einem  Giveaway zu versüßen.  Dann kann man wenigstens beim Frühstück von Strand und Wellenrauschen träumen. Gleichzeitig soll es ein kleiner Willkommensgruß an die Bloggerwelt und meine ersten sechs Leser sein. Danke, das Ihr mich hier so herzlich begrüßt habt. Ich freu mich immer wieder auf`s Neue über Eure lieben Kommentare. 




 1. Preis: Schale & Tasse "Long Island"
2. Preis: Kerzenhalter "Long Island"



 Und so könnt ihr teilnehmen:

Blogleser
1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und
2. nehmt Euch das Bild  mit auf Euren Blog.



Facebookleser
 
1.Teilt das Foto [KLICK] UND

2. hinterlasst unter dem Foto einen Kommentar.




Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.

Der Rechtsweg ausgeschlossen.



Die Verlosung endet am 15. Mai 2013


Ich drück Euch ganz fest die Daumen :-)

♥♥♥
Ela






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. So macht das Bloggen doch erst richtig Spaß.