Freitag, 12. April 2013

About me


Hallo Ihr Lieben da draußen,

nach nervigen, arbeitsreichen Wochen hab ich nun endlich mal Zeit mich hier so richtig vorzustellen. Das mit der Bloggerei kam nämlich sehr überstürzt. Oder auch nicht! Ich verfolge Eure Blogs  nun schon seit einer Ewigkeit als anonyme Leserin. Nachdem es auf einigen mir sehr lieb gewordenen Blogs immer wieder böse Hetzereien und Beschimpfungen gab habe ich beschlossen, dass die Bezeichnung Anonym eigentlich nicht meins ist. Da ich ja leider  ein sehr ungeduldiger Mensch bin, musste es auch gleich losgehen. Sofort! Und im Eifer des Gefechts, hab ich mich nicht mal vorgestellt.

Ela ist mein Name,  mittlerweile stolze 40 Jahre alt was ich persönlich als Traumalter empfinde. Mama von zwei tollen Kindern und verheiratet mit meinen Traummann. Ach herje, unseren Hund Finn hätte ich doch  glatt vergessen.  Der gehört natürlich auch dazu. Vor 7 Jahren haben wir uns den Traum vom eigenen Häuschen erfüllt nie wieder ein Altbau auch wenn er noch so viel Charakter hat  und seit dem ist alles anders.  Da wir hier in Eigenregie was bitte ist ein Handwerker? umbauen dauert alles etwas länger und es wird wohl noch seine Zeit brauchen bis die Zielgerade in Sicht ist. Der Vorteil daran.....ich bin mittlerweile Handwerkerin mit Leib und Seele.  Vom Fliesen legen und streichen übers betonieren, ich hab es alles durch. Frau kann das nämlich auch!!! Das streichen ist mir aber auf alle Fälle das Liebste von allen. Diesen Tick hab ich schon seit meiner ersten eigenen Wohnung und ich lebe ihn am liebsten an alten Möbeln aus. Lieblingsfarbe (ist ja eigentlich keine) weiß, im Laufe der Jahre haben sich grau und Brauntöne dazu gesellt. Stilrichtung....hm, heute nennt man es  Shabby Chic (bis vor einigen Jahren wusste ich nicht mal, dass es dafür eine Bezeichnung gibt)? Industrie Look? Ich glaube es ist von allem etwas dabei und das Ganze dann schön skandinavisch angehaucht. Wenn ich nicht gerade am Haus herum baue, hantiere ich gerne mit der Nähmaschine, dekoriere hier und da, bin am basteln und wenn das Wetter passt fast nur im Garten.  So, genug gelabbert (wahrscheinlich seid Ihr schon eingeschlafen) jetzt kommen noch ein paar Vorher/Nachher Bilder, damit Ihr einen klitzekleinen Einblick bekommt, mit wem Ihr es zu tun habt und womit ich meine Zeit verbringe.


2005
2012
Unsere Treppe ins OG 2005
Zwischenstand 2006

2005
2012

Das Gartenhäuschen Zickenstube meiner Kleinen 2006
2012

2005
Das neuste Projekt 2012/13. Terrassenüberdachung und neuer Bodenbelag.


Ihr seht, es ist noch richtig viel zu tun. Und wenn das Projekt fertig ist, hat Frau schon die nächsten fünf im Kopf. Puh, es reicht. Bilder von drinnen zeig ich Euch dann bei nächster Gelegenheit.

Habt ein schönes Wochenende. Es soll morgen richtig tolles Wetter werden.

♥♥♥
Ela





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. So macht das Bloggen doch erst richtig Spaß.