Donnerstag, 28. Februar 2013

War wohl doch nichts


Mein erster Gedanke heute morgen. Wow, Vogelgezwitscher, Frühling! Also nichts wie raus hier. Fertig gemacht, Hund geschnappt, Türe auf...........oh nö, Nebel so weit das Auge reicht. Da hilft nur eins. Ab vor den Rechner und in Urlaubserinnerungen schwelgen. 


Der letzte Urlaub stand ganz unter dem Motto: "Ich brauche dringend neue Schwarz-Weiß Bilder. Bei diesem Grau in Grau heute wären sie mir in Farbe aber allemal lieber. Nun erstmal ein paar Bildchen.








An die Photokünstler hier. Bitte seid gnädig. Ich bin beim knipsen
 wirklich talentfrei. Ich schaff es selbst mit der besten Kamera unscharf zu fotografieren. 


Kleiner Tick von mir. Ich liebe Hauseingänge und alte Haustüren! 





Hmmm, schön war`s!! Habt Ihr Euren nächsten Urlaub schon geplant?? Bei uns hat sich da noch gar nichts getan. So, ich muss jetzt erstmal den Staubsauger schwingen und träum nebenher vom nächsten Kurzurlaub am Bodensee. Übrigens, habt Ihr erraten, wo wir waren?

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!!

Ela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. So macht das Bloggen doch erst richtig Spaß.