Stellt Euch vor, da erreicht mich vor einigen Wochen ein Umschlag mit dem tollen Buch von Miriam (Kleine Wohnliebe). "We make ist finish". Aufgemacht, reingespickt und total begeistert. Man kann sich darin auf so viele Arten austoben. Kreativ, körperlich, für jeden ist etwas dabei. Bei näherem hin schauen hat sich dann allerdings heraus gestellt das es doch nicht so einfach ist wie gedacht. Wer nämlich die Wahl hat, hat auch die Qual. So viele tolle Möglichkeiten und mir fiel die Entscheidung bei jeder Seite schwerer.
Nach ewiger Suche hab ich dann "mein" Blatt gefunden. Rückwärts schreiben. Nichts einfacher als das. Hirnlos wie ich zur Zeit leider meistens bin hab ich auch gleich losgelegt. Tsi hcod sella znag ysae! Von wegen!!! Im Eifer des Gefechts hab ich doch glatt nicht nur rückwärts sondern auch gleich noch spiegelverkehrt unterschrieben. Menno! Das hat man nu davon wenn man nicht richtig liest. Aber letztendlich ist es doch noch was geworden. Seid einfach gespannt. Da sind schon einige ganz tolle Seiten entstanden und ich kann das Ergebnis kaum erwarten.
Der Supergau kommt aber noch. Buch fertig, Post gerichtet, Buch in den Umschlag und weiter an die liebe Vicky von Magnolienherz. Aufatmen! Und dann.......das große Erwachen. Ich hab vergessen Bilder zu machen!! Das kommt davon, wenn man zehn Baustellen gleichzeitig bedient. Da blieb doch nur einen neuen Post zu schreiben und einfach ohne Bilder zu posten. Schade! Liebe Miriam, sorry das ich Dein Projekt ins stolpern bringe!
Ich wünsche trotzdem jedem Einzelnen der diese Buch in Händen hält viel Freude damit und Mädels. Ich kann nur sagen, erst lesen, natürlich denken und dann los legen. Tobt Euch aus und das mit Leib und Seele.
Ich wünsch Euch einen schönen, entspannten Tag. Ich geh dann mal an die nächste Baustelle.
Liebe Grüße Eure
Ela von und zu Hirnlos
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar. So macht das Bloggen doch erst richtig Spaß.