Mittwoch, 12. Juni 2013

Sonne und trotzdem trübe Gedanken



Heute gibt es nur ein paar Gartenbilder.

 Ich mag im Moment nicht wirklich bloggen, weil ich mit meinen Gedanken am anderen Zipfel von Deutschland bin. Wie kann man die Sonne genießen wenn für andere Menschen grad die Welt  unter geht? Da bekommt man ein richtig schlechtes Gewissen. Ich drück allen ganz fest die Daumen, dass sich die Situation bald bessert. Kopf hoch, bleibt tapfer und haltet vor allem zusammen. Nichts ist wichtiger! Vielleicht könnt Ihr aus den Bildern etwas Energie mitnehmen und Euch Euren Tag ein kleines Stückchen verschönern.
  













   Das sind so meine Lieblinge/Lieblingsecken  im Garten. Mein Rückzugsort um den Kopf frei zu bekommen, Energie zu tanken. Hier verbringe ich viele Stunden, genieße die Ruhe und erfreu mich an jeder einzelnen Blüte. Wie sieht Eure Energiequelle aus?



Habt es fein!

Eine Bitte hätte ich noch. Im Moment steht der Holunder in voller Blüte. Hat jemand ein Rezept für Holunderblütensirup? Wie funktioniert das? Ich habe es vor einiger Zeit bei einer Freundin  probiert (sie rückt aber nicht mit ihrem Geheimrezept heraus) und würde es am liebsten mal selbst zusammen mixen. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich würd mich riesig freuen.

Herzliche Grüße Eure 


Ela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. So macht das Bloggen doch erst richtig Spaß.