Freitag, 18. April 2014

Fröhliches Eiersuchen

Hallöchen zusammen,

ich wünsch Euch wunderschöne Ostern mit viiielen Ostereiern. Wer mag kann gerne mal auf meine Facebookseite spicken. Da gibt es auch eine winzig kleine Osterüberraschung. 


Macht es Euch gemütlich und genießt die freien Tage!

Liebe Grüße aus dem eiskalten Süden Deutschlands wünscht Euch die Ela

Mittwoch, 2. April 2014

GiveAway





Nein, nicht bei mir. Das ist erst in Planung. Aber die Nicole von Niwibo hat anlässlich ihres 500sten Lesers ein super tolles GiveAway zur Verfügung gestellt. Vielen Dank liebe Nicole! Da müsst Ihr einfach mal schnell reinspicken. Toll geschrieben, immer super Bilder....das lesen ist einfach eine Freude.


Neugierig geworden??? Na dann mal schnell!

Mich zieht es jetzt in den Garten. Bei uns strahlt schon wieder die Sonne vom Himmel und es gibt so einiges aufzuarbeiten. Die kahlen braunen Flecken müssen gefüllt werden, vertikutieren bäh, mähen, düngen usw. 








Herrlich, ich liebe den Frühling!!! Alles saftig grün, ein weißes Blütenmeer wenn ich dann mal mit einbuddeln fertig werde. Was kann schöner sein? Gartenarbeit ist Entspannung pur, Fitnessstudio und sonstige Hampeleien spart man sich auch. Perfekt!

Ganz liebe Grüße schickt Euch Ela