Freitag, 31. Mai 2013

Hübsch Interior

Heute sind ein paar neue Artikel eingetroffen. Ich werd mich gleich ans einräumen und dekorieren machen. 
  
Tolle Metallschale mit Kerze



Holzzeichen  "&" aus Mangoholz

Glaslaterne mit Zinkboden

Holzspule für Spitzenband
Glasvase
Schriftzug "Harmony" Holz Antiklook (schwarz)


Ela





Freitag, 24. Mai 2013

DANKE


Ich glaube, Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie sehr ich mich über jeden einzelnen Leser und Kommentar freue. In nicht ganz fünf Monaten durfte ich hier so viele liebe Menschen kennen lernen, wie lange nicht mehr! Ob Fragen, Anregungen, Rezepte oder wie auch immer. Eine von Euch hat immer ein offenes Ohr. Es macht einen Riesenspaß, hier zu sein. DANKE!





lich Eure

  Ela


Montag, 20. Mai 2013

Flohmarktschätze

Was macht Frau bei Schmuddelwetter? Auf zum Flohmarkt. 

Schwesterchen geschnappt und ab nach Frankreich/Elsass. Ich kann nur jedem von Euch empfehlen sich das einmal anzusehen. Diese kleinen französischen Dörfer haben einen unwiderstehlichen Charme. Selbst wenn man nichts findet, wird man von den kleine Gassen mit ihrem gemütlichen Kopfsteinpflaster, den vielen Blumen und dem französischen Flair belohnt. Ich hätte Euch so gerne ein paar Bilder gemacht, aber bei Dauerregen macht das einfach keinen Spaß. Wird aber nachgeholt. Versprochen!

Ich hatte das Glück, von allem etwas ab zu bekommen. Lecker Baguette, tolle Schätze......da ist einem der Regen grad egal. 


Der Wecker funktioniert zwar nicht mehr, hat aber so eine tolle Patina. Er musste unbedingt mit.


Was wurde darin wohl aufbewahrt? 


Ein toller alter Küchenhocker mit aufklappbarem Deckel.


 Madeleine Kuchenform.

Mädels, dass ist noch lang nicht alles. Es war ein richtig lustiger, erfolgreicher Tag. In der Werkstatt liegen noch ganz viele Möbel (Spiegel, Regale, Nachtschränkchen....) und warten auf ihren Anstrich/Feinschliff.  Dann wird wohl so einiges ins Lädchen wandern.
 Was habt Ihr den am Pfingstwochenende so gemacht??? Konnte irgend jemand grillen? Hier war es einfach nur schmuddelig. Kalt, nass und nicht mal ansatzweise frühlinghaft. 

Ich wünsch Euch noch einen schönen restlichen Feiertag.

lich Eure Ela

Mittwoch, 15. Mai 2013

Gewinner

Guten Morgen Ihr Lieben,

zurück aus dem Kurzurlaub habe ich gleich heute morgen den Random Zufallsgenerator mit Euren Daten gefüttert. Zum Frühstück gibt es heute für zwei von Euch einen kleinen Gewinn. Beim auslosen ist mir einmal mehr aufgefallen, wie viele von Euch die Nacht zum Tag machen. Wahnsinn! Ich falle um 21 Uhr halbtot ins Bett und Ihr???? Sitzt noch vor dem Rechner und schreibt fleißig. Ich bin sprachlos.....über die Nachteulen und vor allem über die vielen Teilnehmer. Vielen Dank Euch allen und nicht traurig sein. Es gibt ja immer wieder ein Giveaway. Jetzt aber genug gequasselt. Die stolzen Gewinner sind...............

♥♥♥
1. Preis

Die Schale und die Tasse gehen an:

Barbara  (Facebook)

♥♥♥

2. Preis

Den Kerzenhalter "Long Island" bekommt:

Grunda "Hollerbusch"

♥♥♥


Ich gratuliere Euch ganz herzliche zu Eurem Gewinn. Bitte meldet Euch bei mir, damit ich weiß wohin ich die Päckchen schicken darf.


An alle Anderen ein ♥liches Dankeschön für die rege Teilnahme und ein ♥liches Willkommen an alle meine neuen Leser. Ich freu mich auf die Zeit mit Euch!!


Liebe Grüße
Eure Ela


Donnerstag, 9. Mai 2013

Kleine Auszeit!

Hallo Ihr Lieben!

In den letzten Wochen war hier soviel im Umbruch, das ich eigentlich mein Mann spontan entschlossen habe eine kleine Pause einzulegen. Ich wollte mich deshalb nur kurz von Euch verabschieden, bevor es mit einer ganz lieben Freundin für ein paar leider nur vier...heul, snief Tage nach Mallorca geht. Ich wünsche Euch, das  ihr hier auch ein paar schöne und vor allem sonnige Tage habt.



Am Mittwoch werden dann hoffentlich frisch erholt und mit etwas mehr Farbe (ich habe momentan Ähnlichkeit mit Hui Buh) die Gewinner des Giveaways ausgelost. Ich bin schon so gespannt!

Bis die Tage ♥♥♥

Ela